Andromeda Ii Handelssystem


Heutige Börse Nachrichten amp Analyse Realzeit nach Stunden Pre-Market Nachrichten Blitz Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie ausgewählt haben Ihre Standardeinstellung für die Quote Suche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. Das erste Mal, als ich nach London ging, wurde ich mehr als einmal von den blassen und reizenden englischen Frauen frech genannt. Ich dachte, sie beziehen sich auf meine tatsächlichen Wangen, die, wie ein Chipmunks, mit genug amerikanischer Pizza, Hühnerfleisch gebratene Steaks und chinesisches Essen gefüllt waren, um mir die Woche zu dauern, die ich dort war. Ein britischer Freund erklärte, dass frech meinte vorwärts und aggressiv genau das, was ich aus dem Sumos Midrange hörte. Die Polariss-Darstellung hier ist etwas von einer Achterbahn, mit einem Gipfel in der unteren Mittelklasse gefolgt von einem Sprung in den oberen Mitten. Diese Abweichung in dem Bereich, in dem die meiste Musik stattfindet, machte für eine unnatürliche Bildgebung mit Instrumenten und Vocals, deren Bereiche das volle Mittelspektrum überspannten. Ein gutes Beispiel für dieses Phänomen waren die Groove HolmesGene Ammons CD Groovin mit Jug (CapitolPacific Jazz CDP 7 92930 2) auf Willow Weep für mich, Jug Ammonss sax hielt taumelnd vorwärts, als er sein unteres Register blies und zurückwich, als er quietschte. Auf dem viel neutraleren Muse Model One Hundred. Krüge Bild war sehr stabil, ohne Hin-und Rück-Bewegung in der gesamten Strecke. Bei Instrumenten, die nur einen Teil des Mitteltöners besetzten, war die Bildpositionierung von vorne nach hinten verzerrt, wobei die Harmonicas weiter weg als normal wiedergegeben wurden und die Gitarren zu weit vorgeschoben wurden. Darüber hinaus gab es eine Blendung auf die oberen Frequenzen, die bestimmte Instrumente wie Clark Terrys Trompete (auf seiner Chesky-CD) zu brash gemacht. Im Vergleich zu dem ähnlich preiswerten Adcom 555 II war die Sumos-Mittelstrecke insgesamt stärker nach vorne gerichtet, jedoch mit geringfügig mehr Getreide. Die Vorwärtsmitte der Polaris könnte in einem System willkommen sein, das zu einer zurückhaltenden Darstellung in meinem System neigt, war es nicht. Das hohe Ende der Polaris wurde erweitert, aber es fehlte die letzte Zartheit der Muse. Den Becken fehlte die Luft, die an die Muse gewöhnt war, sowie einige gute Röhrenverstärker, die ich in meinem System hatte. Die Polaris hatten Schwierigkeiten, starke Beckenstürze zu enträtseln, ohne eine begleitende Verdickung im oberen Mittelfeld, ein Problem, das in der Adcom und der Muse fehlte. Wie beim Mitteltöner waren die Sumos-Höhen etwas körniger als die des Adcom und verlieh der Präsentation ein wenig Härte, vor allem während der lauten Passagen, die den Amp-Klang etwas kleiner machten, als seine Nennleistung vermuten ließ. Das High-End-Getreide war noch mehr ablenkend, als der Sumo die Thiel CS1.2 s ihre Metall-Kuppel Hochtöner gnadenlos enthüllte jede Rauigkeit, so dass sie ein schlechtes Spiel für die Sumo. Wenn ich ein System um die Polaris zusammenbauen wollte, wähle Id viel weicher klingende Lautsprecher als die Thiels. Das Soundstaging war seitlich sehr gut für das Geld, das es der Adcom in dieser Hinsicht im Wesentlichen gerecht wurde und ein breites und ausgeprägtes Panorama zwischen den Sprechern und darüber hinaus bietet. Wie ich bereits erwähnt habe, machten die Mitteltöner-Variationen eine genaue Tiefenwiedergabe schwierig und klang flacher als der Adcom. Cowboy Junkies Insbesondere trat die Trinity Session (RCA CD 8568-2-R) als klingend viel kleiner als mit dem Adcom oder der Muse auf, die Reverb-Schwänze bündelten sich, ohne sich auszubreiten, um die Tiefe der Kirche zu implizieren. Sumos Mike Custer erklärte mir, dass, während ihre teureren Andromeda entworfen wurde, um so neutral wie möglich zu sein, die Polaris erhielt eine mehr tubey sonic Signatur, um es für Fans von diesem besonderen Sound zu lieben. Als diese Enthüllung kam nach meinen Hörsitzungen, macht es mir besser, warum der Verstärker klang die Art, wie es tat, obwohl tubey ist nicht wirklich, was in den Sinn kommt. Ich muss sagen, aber ich habe eine harte Zeit mit dieser Art von Boutique-Audio-Denken Design Ausrüstung gezielt von Neutralität abweichen ist My-Fi, nicht Hi-Fi. Fazit In der 800er Preisklasse kann man wirklich nicht erwarten, Sonic Nirvana, und Sie sicherlich nicht bekommen, es mit dem Sumo. Was Sie erhalten, ist ein anständiger, vorwärts klingender Verstärker, der gerade die Sache für den Felsventilator sein könnte, der vom 70s japanischen Empfänger graduierte, den er durch College durchschloss. Allerdings muss jeder Verstärker in dieser Gruppe gegenüber dem Standard-Adcom GFA-555 II stehen. Ich fühlte überhaupt, dass die Adcom tonal und dynamisch ein neutraler Verstärker war. Während mehr laid-back als die Polaris, es auferlegt weniger von seinem eigenen klanglichen Daumenabdruck auf die Musik, die eine gute Sache um jeden Preis und ziemlich bemerkenswert auf der 800-Ebene ist. Was es letztlich darauf ankommt, ist der persönliche Geschmack und die Auswahl an Zusatzgeräten, die die Kabel nach dem Kabel in der Hoffnung versuchten, etwas Biss in die Mitte zu bringen, könnte gut tun, um den Sumo in ihrem System vorzuspielen. In mehr neutralen oder sogar nach vorne Setups, Id wetten die Adcom wäre die bessere Wahl sein. Wie bei jedem einzelnen Kauf eines audiophilen macht, ist ein umfangreiches in-home Vorsprechen unerlässlich, aber ich kann nicht genug betonen dies im Falle des Sumo Polaris II. Während ich fand, dass es klingen, wie ich beschrieben habe, denke ich, dass die Farbtöne dieses Verstärkers sich besser für ausgeglichene Systeme eignen. Selbst bei den höchsten Preisklassen gibt es immer einen gewissen Ausgleich zwischen den einzelnen Komponenten, aus denen sich das Gesamtsystem zusammensetzt, während Sie die Preisleiter hinuntergehen und die Farbtöne immer schwerer werden, eine sorgfältige Abstimmung ist umso wichtiger, . Es gibt zweifellos Systeme, in denen die Adcom klingen würde wimpy und der Sumo lebendig und Treten in meinem System das war nicht der Fall. Interessenten in dieser Preisklasse würden gut daran tun, die Sumo Polaris II bei ihren Vorsprechen einzuschließen. Weder neutral noch hart, es bietet eine sehr ausgeprägte Klangqualität, die viele Systeme und Hörer ansprechen kann.

Comments

Popular Posts